Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Grig Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andreas
20 Jun 2026 um 13:32
Man muss es mögen - Pommes mit drin im Gyros Pita
Dennis
17 Jun 2026 um 7:28
Ihr Wart vor einem Halben Jahr der beste Lieferservice in ganz Nürnberg. Jetzt seit ihr um 30% mit den Preisen rauf, braucht 2 Stunden oder länger zum liefern und die Essenqualität lässt sehr zu wünschen übrig. War Stammkunde. War das letzte mal. Ciao
S
17 Jun 2026 um 0:43
Lieferdauer über 1 Stunde, länger als angegeben. Fahrer war aber freundlich. Und das Pita Gyros Hähnchen war auch nicht so toll, kleinste Fleischschnipsel.
Jussani
16 Jun 2026 um 22:28
Sehr lecker, aber heute ist zu kleine.
Ionut
15 Jun 2026 um 4:58
Pizza kam nach mehr als 2 Stunden an. Kalt, natürlich. Geschmacklich kommt die sehr nah an toastbrot mit Tomatensauce dran. Erste und letzte bestellung.
Alessandro
15 Jun 2026 um 1:04
Nach über 2std kam das essen an kalt, fad und das Geld leider nicht wert. Auch nach Anruf wurde ich sehr unfreundlich vom Lieferanten abgewimmelt. Leider nicht empfehlenswert
Salim
15 Jun 2026 um 0:41
Das Essen ist nicht an angezeigte Uhr angekommen, sonder erst um 0 Uhr und essen war kalt! Ist leider nicht das erste Mal bei dieser App !
Jussani
11 Jun 2026 um 22:35
Der beste Pita Gyros! Sehr lecker Empfohlen!!!
S
7 Jun 2026 um 22:37
Pita Gyros waren sehr lecker und super. Lieferdauer 49 Minuten.
Markus
7 Jun 2026 um 13:48
Mr. Grig hatte gutes Essen, lieferte pünktlich und war fair und zuvorkommend. All das ist seit dem Inhaberwechsel vorbei. Schade.
S
5 Jun 2026 um 0:10
Pita Gyros waren sehr lecker und groß. Lieferdauer 40 Minuten.
Weiß
4 Jun 2026 um 10:45
2 std lieferung somit war das essen kalt und die pommes ungenießbar.haben angerufen da seit ner std stand das essen ist unterwegs wurde nur gesagt es ist gleich da aber dem war nicht so.werden nie wieder dort bestellen nicht weiter zu empfehlen!!